Teamleiter SAP (m/w) für den Bereich IT

Elektronik

Neumarkt i.d. Oberpfalz (Metro

Ingolstädter Straße 51

europoles.de

Teamleiter SAP (m/w) für den Bereich IT Europoles GmbH & Co. KG Neumarkt i.d. Oberpfalz (Metropolregion Nürnberg) Strategische Weiterentwicklung der SAP-Architektur; Verantwortung für die nationale und internationale SAP-Landschaft; Verantwortung für die Umsetzung von Entwicklungsprojekten.

Ist Europas Führender Hersteller Von Masten Stützen Und Tragsystemen Aus Beton Stahl Und Glasfaserverstärktem Kunststoff (gfk) Wir Bieten Standard- Und Sonderlösungen Sowie Schlüsselfertige Systeme Inklusive Aller Dienstleistungen Von Der Beratung Bis Zum Rückbau An Wir Bedienen Die Infra­strukturmärkte Für Verkehr Energie Und Telekommunikation Und Realisieren Anwendungen In Der Beleuchtung Sowie Im Hoch- Und Sonderbau Unseren Kunden Aus Der Industrie Der öffentlichen Hand Dem Baugewerbe Und Dem Handel Bieten Wir Sichere Hochwertige Maßgeschneiderte Und Wirtschaftliche Lösungen Mit Unserem Unternehmenssitz In Neumarkt Bei Nürnberg Sind Wir Fest In Der Region Verwurzelt Dennoch Ist Ein Inter­nationales Unternehmen Unsere 9 Produktionsstandorte Befinden Sich In Deutschland Oman Polen Und In Der Schweiz Mit Zahlreichen Bundesweiten Und Internationalen Vertriebs­nieder­lassungen Sowie Vertriebspartnern In Europa Dem Mittleren Osten Und Afrika Stellen Wir Sicher Dass Wir Immer Dort Sind Wo Unsere Kunden Uns Benötigen Aktuell Beschäftigen Wir Ca 1400 Mitarbeiter Und Erzielen Einen Umsatz Von Ca 200 Mio Eur Wir Suchen Für Unser Team Am Standort Neumarkt Id Oberpfalz (metropolregion Nürnberg) Einen Teamleiter Sap (m/w) Für Den Bereich It Ihre Aufgabenschwerpunkte Strategische Weiterentwicklung Der Sap-architektur Verantwortung Für Die Nationale Und Internationale Sap-landschaft Verantwortung Für Die Umsetzung Von Entwicklungsprojekten Sicherstellung Des Reibungsfreien Betriebes Der Portallandschaft Auf Der Ebene Des 2 Nd - Und 3 Rd -level-supports Steuerung Der Externen Dienstleister Und Freien Entwicklungskapazitäten Sowie Die Durchführung Des Projektcontrollings (time & Budget) Umsetzung Von Projekten Zur Verbesserung Der Geschäftsprozesse Mit Fokus Auf Der Harmonisierung Der Sap-systeme In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Kapazitäts- Und Budgetplanung Der Zukünftigen Projekte Sowie Erster Ansprechpartner (m/w) Bei Sap-fragen Im Unternehmen Fachliche Und Disziplinarische Leitung Von Sap-experten Betreuung Und Schulung Der Anwender Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Studienrichtung Bzw Ausbildung Modulübergreifendes Sap-verständnis Fundierte Kenntnisse In Mindestens Einem Der Sap-module Sd Mm Pp Fi Und Co Und Evtl In Weiteren Modulen Programmierkenntnisse In Abap Von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung Im Sap-bereich (teamleitung Projekte) Fundierte Englischkenntnisse Polnische Sprachkenntnisse Von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Eine Motivierende Zielorientierte Arbeitsweise Was Ihnen Bietet Freuen Sie Sich Auf Eine Unternehmenskultur Und Arbeitsatmosphäre Die Sie Begeistern Werden Wir Leben Flache Hierarchien Und Geben Ihnen Freiräume Gute Ideen Schnell Und Erfolgreich Umzusetzen Durch Individuelle Weiterbildungen Können Sie Ihre Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Erhöhen Und Sich Somit Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Schaffen Jährliche Mitarbeitergespräche Geben Rück­meldung Und Zeigen Ihnen Persönliche Und Berufliche Perspektiven Innerhalb Der -gruppe Auf Darüber Hinaus Unterstützen Wir Sie Dabei Beruflichen Erfolg Und Persönliche Lebensplanung Zu Vereinen (zb Kinderbetreuungsmöglichkeiten Am Standort Neumarkt) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Folgender Adresse: Teamleiter SAP (m/w) Für Den Bereich IT Strategische Weiterentwicklung Der SAP-Architektur Verantwortung Für Die Nationale Und Internationale SAP-Landschaft Verantwortung Für Die Umsetzung Von Entwicklungsprojekten Neumarkt Id Oberpfalz (Metropolregion Nürnberg)

Teamleiter SAP (m/w) für den Bereich IT
   Europoles GmbH und Co. KG (Neumarkt i.d. Oberpfalz (Metro)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
   INVENOX GmbH (Garching bei München)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)